Verloren

ey alter ich hab gedacht
das Leben ist ein kampf
alles krampf
das raubte mir die kraft
bin erschlafft
habs nicht gerafft
wollte immer dabei sein
frei sein
war aber immer gefangen
eher gehangen
am eigenen strick
im genick
hab den kick nicht erfaßt
das leben verpaßt
immer gut funktioniert
nie spioniert
wo es wirklich lang geht
hab es allen recht gemacht
schon oft gelacht
nur kein plan worüber
ging alles an mir vorüber
sitz hier allein
boah ist das fein
bin ich zu klein
es zu raffen
es endlich zu schaffen
aufzustehen
loszugehen
egal was geht
umhauen was dumm rumsteht
vergessen was war
einfach sein
nicht zum schein
auch mal wein
nicht das getränk
schenk allen mein ohr
verlor
dabei mich selbst
bin innerlich verprellt
hat zu spät geschellt
das nicht zählt was andere wollen
bin verschollen
als kleines zahnrad
im großen getriebe
bekam hiebe
schiebe frust
hätte mehr lust
auf freiheit
nicht gleichheit
wir funktionieren zu oft
wie die gesellschaft es will
war zu oft still
obwohl es innerlich kocht
das herz pocht
endlich ich zu sein
ohne den schein
den andere erwarten
aufwarten
mit ihrem gehabe
habe
zu lange zugeschaut
mir die zukunft verbaut
war nicht laut
eher zu leise
auf meine weise

NewbieOSMC

Kommentare

Beliebte Posts