ich habe die liebe gesehen

ich habe die liebe gesehen
und werde nicht gehen
ohne zu verstehen
warum ihr euch rauft
obwohl keiner den scheiß kauft

macht doch mehr aus eurem leben
als nur in eurem ego zu schweben
ohne zu vergeben

ihr habt die macht mit dem wort
vor ort gutes zu tun und nicht wie ein huhn hier rumzugackern alles wegzuknattern als wärt ihr ein gewehr viel zu schwer denn das was wir tragen und immer wieder wagen wenn uns das wasser bis zum kragen reicht und uns beschleicht die angst vor dem nichts

ich habe die liebe gesehen und muß nun verstehen mit ihr umzugehen nicht abzuheben davonzuschweben sondern euch geben was ihr hier sucht nicht nur verrucht irgendwo im hinterhof wär verdammt doof wenn ich abhau nicht zurückschau auf dieses leben mit all seinem glück zwar nicht am stück

klar bin ich älter vielleicht auch kälter nicht mehr so voll tatendrang fahr aber auch nicht son harten gang mit vielen worten an vielen orten immer nur da zu sein nur so zum schein

worte sind macht über die ihr wacht
wenn ihr hier textet habt ihr die chance uns zu erreichen ohne das wir weichen wir hören zu und paßt uns der schuh werden wir denken mit diesen gedanken weichen schranken zwischen alt und jung dunkel und hell und zwar schnell

ich habe die liebe gesehen ohne zu verstehen warum sie weh tut wenn sie gehn tut ihr habt die macht wenn das schwert lacht liebe zu geben für unser leben anstatt zu schrein als wärt ihr lakein des todes oder herodes

was wollt ihr mir sagen
wie könnt ihr es wagen
euer sinnloses zeug mir entgegen zu schleudern meine zeit zu vergeuden

ich habe das leben gesehen und werde nicht gehen ohne es zu verstehen und wir werden uns wiedersehen

NewbieOSMC Love&Peace

Kommentare

Beliebte Posts