Ich gebe auf

Ich hab mich zu euch bekannt
hatte es erkannt
mich dann verrannt

habe geliebt
wurde gesiebt

wenn dann wart ihr weit weg
zwar immer nett
oder kokett

aber nie da
wo ich war
wenn ich jemand sah
war es nie wirklich wahr
was ich da sah

wurde mißbraucht
die Traurigkeit nie verraucht
fühl mich verbraucht

ihr habt es geschafft
mich langsam dahin gerafft
immer wieder gegafft

ich dachte ihr sucht liebe
statt dessen verteilt ihr hiebe
nicht real
aber verbal

ich kenne beide welten
habe viel zu selten
wirklich liebe erfahren
kann es nur erahnen

möchte nur geliebt werden
hier auf erden
will wohl nie erwachsen werden

bin oft neu angefangen
hab oft abgehangen
in neuer hoffnung
immer mit viel schwung

habe gehofft
viel gezofft
euch gemocht

lag zu oft am boden
tat nichts verboten
sah nie die vorboten

die mir zeigten
in mir verweilten
zwichen den zeilen
mit zeigen
das niemand da ist
alle verpisst

ich geb auf
war immer gut drauf
bin nun auf

habe euch geglaubt
ihr mir die sinne geraubt

war immer ehrlich
fand das herlich
wollte liebe mehr nich

aber die gibt es nicht
bin ein kleiner wicht
will nicht

immer verlieren

NewbieOSMC

Kommentare

Beliebte Posts