Verdammtes flirten

oh man da sitzt nun sone coole schnitte
und ich hier in der mitte
weiß nicht was ich sagen soll
wie ichs packen soll
da fällt mir dann nichts ein
kommt nix passendes ins hirn rein

ey schatz mach mal platz
in deinem herzen für mich

oh nein das kanns echt nicht sein
ok nochmal

ey süße schöne grüße
wie soll ich dir ne message schicken
wenn ich deine nummer nicht hab
sie du mir noch nicht gabst

das ist auch wieder nix
ist echt verflixt

ey komm mal her süße puppe
ist mir nicht schnuppe
das du da so allein sitzt
bin echt erpicht dich kennen zu lern
wärn n süßes paar ist doch klar

das hört sich scheiße an
da kommt die nie an
schaut mich höchstens böse an

man das kann doch nicht wahr sein
das ich so verkrampft bin
hat so echt kein sinn
ok und nochmal

ey kleine schicke beine
bist du öfter hier
komm trink doch nen bier
ich geb dir ein aus
geh mit dir nach haus
find einfach raus
was fürn cooler typ ich bin

oh mein gott das wird nen schock
da krieg ich das bier an kopf
und aus ists only schock
man ist das ein scheiß ich will es
um jeden preis
endlich raffen muß doch mal passen

zermarter mir das hirn
krabbel auf allen viern

ey hab dich eben gesehn
wie du cool abgehst
wenn du die mucke hörst
dich nicht dran störst
wie die andern dumm rumstehn
kommst echt gut rüber
moment ich komm mal rüber
bock auf nen bacardy
ist doch ne coole party

ok damit versuch ichs jetzt
wenn sie mich versetzt
bin ich verletzt
gib aber nicht auf
bin gut drauf
ist mir doch egal

NewbieOSMC

Kommentare

Beliebte Posts